Die bock machining gmbh hat den Anspruch, einer der besten Ausbildungsbetriebe der Region zu sein. Wir sehen Personalentwicklung als langfristige Angelegenheit in unserem ständig wachsenden Unternehmen.


Starte deine Ausbildung in einem innovativen Unternehmen: Die bock machining gmbh zählt zu den Marktspezialisten, wenn es um die Entwicklung und Produktion von Sonderdichtungen geht. 

 

Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf und Zeugnissen senden Sie bitte an bewerbung@bock-machining.de


>> Infos zu den Ausbildungsberufen bei bock machining gmbh in Alzenau


Bocki meint:

Neben einer soliden fachlichen Ausbildung legen wir auch sehr viel Wert auf eine charakterliche Entwicklung. Im Rahmen unserer Ausbildung gibt es deshalb auch Events, die die Teambildung fördern.

Oder möchtest Du erst einmal hinein schnuppern? Dann bewirb Dich für ein Praktikum bei uns!

 

bock machining gmbh im Industriegebiet Alzenau
Klick auf mich! Überraschung!